11 Ergebnisse.

Minnie
Es sollte eine Urlaubsreise werden. Die Geschäfte in Nashville waren abgeschlossen, nun wollte Wolfgang Lauterbach ausspannen, eine Woche lang ohne Terminkalender durch den Süden der USA bummeln. Aber in dem Motel an der Autobahn gerät er in eine rätselhafte Geschichte, von der er nur eines begreift: Leute, die er nie zuvor gesehen hat, trachten ihm nach dem Leben.

18,00 CHF

Das starke Geschlecht
>Das starke Geschlecht< handelt von der Angst vor dem Altern, verpackt in einen Thriller um einen Gerichtsprozess, in dem es definitiv nicht nur um die Frage geht: Welche Partei bekommt Recht, sondern: Wer ist in Wirklichkeit das starke Geschlecht?

19,90 CHF

Sterbetage
Eine sehr junge Frau begegnet Kamp, der vom Leben schon lange nichts mehr erhofft. Kamp versteht nicht, warum Claudia immer wieder zu ihm kommt. Er argwöhnt, daß ein krimineller Plan dahintersteckt, und als Claudia wieder einmal untertaucht, sieht er sich bestätigt. Kamp beschließt, die törichten Hoffnungen zu begraben und sich aufs Sterben einzurichten. Aber Claudia kommt zurück.

18,00 CHF

Zu Gast bei Dr. Buzzard
Zwei Paare über Kreuz, ein millionenschwerer Auftrag von internationalem Gewicht, Savannah, Georgia - eine Stadt mit exotischer Vegetation und alten Spukhäusern, Liebeszauber und schwarze Magie - Zutaten, die nicht nur die Phantasie des etablierten Architekten Schumann ganz schön durcheinanderbringen. 'Zu Gast bei Dr. Buzzard' ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle und Spekulationen, ein subtropischer Sommernachtstraum des 21. Jahrhunderts.

16,90 CHF

Davids Rache
Nur zwei, drei Wochen soll David Ninoschwili, einst Christian Kestners Gastgeber in Georgien, bei der Familie Kestner bleiben. Eigentlich. Denn der Georgier entwickelt undurchsichtige Aktivitäten und große Sympathie für Kestners Frau. Die Phantasie des Oberstudienrats Kestner treibt wilde Blüten, und er beginnt, den Fremdling zu beschatten und gegen ihn zu intrigieren...

16,90 CHF

Hinter dem Horizont
Der Deutsche Frank Wagner hat den Atlantik überquert wie einst Millionen von Einwanderern: in der Hoffnung, den Horizont der alten Welt hinter sich zu lassen und endlich das Zentrum des Lebens zu finden. In Manhattan begegnet er der Amerikanerin Nancy Ferencz. Es beginnt eine Liebesgeschichte. Doch ist New York die Erfüllung der Sehnsucht?

18,00 CHF